Shows - Ausstellungen und Wettbewerbe

Ausstellung in Eisenstadt 13.-14. März 2010

Ich bin sehr stolz auf meine beiden Showstars Dima und Hearty, beide hatten ein BEST ALLBREEDCAT Finale, d. h. sie waren bei einem Richter beste Katze der Ausstellung. Beide sind nun Champion!

Danke Simona für die Bilder!

Ausstellung in Enns 17.-19. April 2009

Benedikt und ich im Ring von Jean Marc Legarde

Ich habe bei dieser Ausstellung zum ersten Mal als Clerk gearbeitet und es war sehr interessant und lehrreich für mich. Benedikt hat mich sehr als Steward unterstützt. Ich danke auch den beiden Richtern Pamela Barrett (USA) und Jean Marc Legarde für die ich Clerk sein durfte.

Candy wurde von meinem Mann ausgestellt und beide waren ein super Team. Sie hatte 5 Finale und darf sich nun Champion nennen. Sie wurde 4th, 5th, 8th, 9th und 10th Best Longhaircat. Ich bin sehr stolz auf unsere Maus, sie hat es sehr entspannt gemeistert.

Thank you Pam for the interesting time!

Fifeausstellung in Graz, 13. Dezember 2008

Yadira und Candy bekamen ihr CAC und V1 wurden beide für Best in Show nominiert.

Ausstellung in Wien Liesing 12.-12. Jänner 2008

Yadira war wieder sehr erfolgreich und hatte 4 Finale, sie darf sich nun TripleGrandChampion nennen.

Ausstellung in Budapest 24.-25. November 2007

Die weite Autofahrt haben beide Mädels schlafend überstanden und an beiden Ausstellungstagen war Yadira sehr erfolgreich. Sie schaffte 10 Finale und wurde als bestes Ergebnis sogar 2. beste Allbreedkatze! Sie ist auch super entspannt bei Ausstellungen und der Trubel ist kein Problem für sie. Sie ist nun Grandchampion und das bei ihrer ersten Ausstellung in der Erwachsenenklasse.

Fiji war nicht sehr gut gelaunt, sie wurde zu Hause angekommen rollig, vielleicht war das das Problem. Aber auch sie konnte ein Finale machen.

Ausstellung in Bad Ischl 6. - 7. Oktober 2007

Yadira wurde im WCF Ring 4. bestes und 5. bestes Allbreedkitten und wurde an beiden Tagen "Bestes Jungtier" in ihrer Klasse! Sonntags bekam sie noch einen Sonderpreis, da für den Rassesieg zuwenig Ragdolls anwesend waren.

Ausstellung in Stockerau 22.-23. September 2007

Yadira beim Richten (Elektra Hammond)

Yadira wurde in einem Ring 3. bestes Allbreedkitten und das bei einer Konkurrenz von über 50 Katzen. Sie hatte noch zwei weitere Finale und wurde noch 9. bestes Allbreedkitten und 7. bestes Langhaarkitten.

Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Maus, besonders da sie sehr locker und entspannt war!

Ausstellung in Wiener Neustadt am 2. - 3. Juni 2007

Gonzales bekam zwei CAC und ist nun Fife-Champion. Er wurde auch nominiert für "Best in Show"!

Ausstellung in München am 21.-22. April 2007

Gonzales bekam seinen ersten CAC und Best in Variety, wir sind sehr stolz auf ihn!

Ausstellung in Steyr am 17. - 18. März 2007

Leider habe ich in der Aufregung wieder einmal auf den Fotoapparat vergessen :-(, aber Gonzales hatte zwei Allbreedfinale und wurde jeweils 10. Best Allbreed Cat! Das hat uns natürlich sehr gefreut!

Ausstellung in Gmunden am 3.- 4. Februar 2007

Gonzales wurde am 3. Februar 2007 "Best in Show" in der Jugendklasse.
Wir durften unseren ersten Pokal mit nach Hause nehmen und sind sehr stolz auf unseren Schmusebären!

Ausstellung Wien/Liesing am 13.-14. Jänner 2007

Leider haben wir keine Bilder von dieser Ausstellung, aber Gonzales darf sich nun Champion nennen!

Ausstellung Judendorf/Graz am 23.-24.Oktober 2006

Hier ein Bild von unserem Käfig, wir haben versucht es so kuschelig und katzengerecht wie möglich zu machen. Wie immer hatte ich ein paar Dinge vergessen, gut das es natürlich Einkaufsmöglichkeiten gab!

Moritz war wieder als Steward tätig, so hatte er eine wichtige Aufgabe an beiden Showtagen und war immer beschäftigt!

Genie und Gonzales beim Richten

Beide haben ihre erste Ausstellung mit Bravour gemeistert und ich bin sehr stolz auf meine Lieblinge!
Genie bekam 9 x Best in Color, 9 x 2nd Best of Division und 7 x 2nd Best of Breed. Gonzales wurde 5., 2 x 7., 8. und 9 bestes Allbreedkitten!

Aktuelles

2017-12-03 10:37
Unsere Babys sind da
2014-08-13 18:42
Unsere Hunde

Kontakt

Monika Stadlmeyr
Tel. +43 (0)6134 8244 oder
Mobil: +43 (0)664 5442749
E-Mail:
4830 Hallstatt
Hubnerangerweg 62
Österreich