RW QGCA Faelinis Indiana Jones

Blue Bicolor

Mutter: GCH Faelinis Dima Dragonheart

Vater:     CH Mirimodis Hamadi

In der Showsaison 2011/12 wurde er Bester Ragdollkastrat der Region Europa Süd und 10. Bester Ragdollkastrat weltweit. Wir sind ungeheuer stolz auf unseren Großen. 

Bei der Ausstellung in Stockerau konnten wir uns über Indiana Jones Erfolg als Best of Best Alter an beiden Ausstellungstagen freuen.

Er genießt die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten und es machte Spaß mit ihm auf Ausstellung zu sein. Er hat inzwischen den Titel Quadruple Grand Champion Alter erreicht.

Er lebt inzwischen mit seiner Mutter GCH Faelinis Dima Dragonheart bei einer tollen Familie und ist dort der Liebling der kleinen Tochter. Ich freue mich sehr das die Beiden zusammen ein wunderbares Zuhause gefunden haben.

Aktuelles

2017-12-03 10:37
Unsere Babys sind da
2014-08-13 18:42
Unsere Hunde

Kontakt

Monika Stadlmeyr
Tel. +43 (0)6134 8244 oder
Mobil: +43 (0)664 5442749
E-Mail:
4830 Hallstatt
Hubnerangerweg 62
Österreich