Faelinis Nougat Crisp

'Nougat'

  • geb. 03. 03. 2013
  • Seal Colorpoint
  • Blutgruppe: A
  • Tocher von GCH Faelinis Dima Dragonheart und Brugidolls Nabori
  • kastriert

Leider hatte Nougat bei ihrem ersten Wurf eine Frühgeburt und ich habe sie kastriert, sie lebt nun in Wien und macht die 3er Bande Faelinis Ragdolls dort komplett.

Nougat tritt die Nachfolge ihrer Mutter Dima an. Wie sie hat sie einen tollen kräftigen Körperbau, super Profil und eine sehr gute Fellqualität. Sie folgt uns überall hin und beim letzten Wurf war sie eine tolle große Schwester die gerne mitgespielt hat. Wir hoffen das sie uns wunderschönen Babys schenkt wie schon Oma und Mama und ich freue mich schon auf ihren ersten Wurf im Herbst 2014.

Aktuelles

2017-12-03 10:37
Unsere Babys sind da
2014-08-13 18:42
Unsere Hunde

Kontakt

Monika Stadlmeyr
Tel. +43 (0)6134 8244 oder
Mobil: +43 (0)664 5442749
E-Mail:
4830 Hallstatt
Hubnerangerweg 62
Österreich