CH Mirimodis Hamadi of Faelinis

Hamadi ist ein Blue Bicolor (True)
Hamadi - Foto R. Kury | www.rk-fotos.at

'Hamadi'

  • geb. 14. 06. 2009
  • Blue Bicolor (True)
  • Blutgruppe A
  • HCM/PKD negativ geschallt (03/12)

Hamadi ist ein sehr typvoller Kater mit einem kräftigem Körperbau, wunderbarem Profil und einer traumhaften Augenfarbe. Als wäre das nicht schon toll, hat er einen einzigartigen Charakter.

Er liebt es wie ein Baby im Arm gehalten zu werden, schmusen, spielen und fressen, das sind seine Lieblingsbeschäftigungen. Er versteht sich mit jedem und ich freue mich schon sehr auf seine Entwicklung und seinen Nachwuchs.

Bei der Ausstellung in Eisenstadt vom 13. -14. 03. 2010 wurde Hamadi bei Richterin Pascale Portelas Best Allbreed Cat! Wir sind sehr stolz auf unseren Großen!

Er lebt nun zusammen mit seinem Freund Nallukka zusammen in Deutschland bei einer lieben Familie und wird dort sehr verwöhnt, ich freu mich sehr übr diesen tollen Platz für die Beiden!

Aktuelles

2017-12-03 10:37
Unsere Babys sind da
2014-08-13 18:42
Unsere Hunde

Kontakt

Monika Stadlmeyr
Tel. +43 (0)6134 8244 oder
Mobil: +43 (0)664 5442749
E-Mail:
4830 Hallstatt
Hubnerangerweg 62
Österreich