Brugidolls Nabori of Faelinis

'Brugidolls Nabori'

  • geb. 03. 03. 2011
  • Seal Colorpoint
  • Blutgruppe AB
  • HCM/PKD negativ geschallt (03/12)
  • kastriert

Nabori stammt aus der Cattery Brugidolls in Spanien, er hat einen traumhaften Charakter, schmusen und gestreichelt werden sind seine Hauptbeschaftigungen. Sein Stammbaum geht auf ganz alte Ragdolllinien zurück und verspricht eine tolle Ergänzung zu werden.

Sein Körperbau verspricht eine stattliche Größe, er ist noch ein Teenager und jetzt schon sehr groß und lang, danke Montse für diesen wunderbaren Kater!

Er lebt nun zusammen mit seinem Freund Hamadi in Deutschland bei einer lieben Familie, ich freue mich sehr über diesen tollen Platz!

Aktuelles

2017-12-03 10:37
Unsere Babys sind da
2014-08-13 18:42
Unsere Hunde

Kontakt

Monika Stadlmeyr
Tel. +43 (0)6134 8244 oder
Mobil: +43 (0)664 5442749
E-Mail:
4830 Hallstatt
Hubnerangerweg 62
Österreich